Black Friday

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Genau eine Woche ist es nun schon her. Der Black Friday war für mich der wohl ereignisreicheste Tag seit meinem Aufenthalt in den Staaten. Es ist als ob ein riesengroßes Prozentzeichen über dem Land schwebt. Alle Medien, alle Geschäfte und alle Leute sind für einen Tag wie ausgewechselt. Der Tag ist vergleichbar mit einem Wirbelsturm. Schon lange vorher wird davon geredet. Der Sturm wühlt alles auf und lässt ein verwüstetes, teilweise zertrümmertes Land zurück. Genau so fand ich meinen viel zu vollen Kleiderschrank und mein leer geräumtes Konto vor. Eine Woche hat es gedauert um die Schäden des Sturmes aufzuarbeiten und der Name black friday bekam plötzlich eine ganz neue Bedeutung für mich.
Ok nun mal ernsthaft. Ich blicke auf ein wunderschönes Thanksgiving Wochenende bei meiner Familie in Boston zurück. Boston ist (ausgenommen von NYC) die wohl schönste Stadt an der gesamten Osttküste und ich hatte eine unvergessliche Zeit. Nirgendwo sonst findet man so viel Ruhe und Harmonie in einer derart riesigen Stadt. An jeden der in der Nähe ist: dieser Trip ist es definitiv Wert! 
Aufnahmen aus Boston, MA


Kommentare:

  1. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    ein wirklich schöner post!
    ganz liebe grüße (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch du bist :)

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Bist echt ne Fotogene ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Black Friday muss wohl echt das mega Event in den USA sein. Bin mal gespannt wann das hier hin rüberschwappt. :)
    Hübschen Blog hast du da!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so unglaublich schöne Bilder! :o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Black Friday hat mich auch so arm gemacht dieses Jahr :D

    Schönen Fast Freitag :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte diesen Black Friday gar nicht :O. Aber ich finde deinen Blog mega schön, besonders die Sidebar und die Schneeflocken die herunter fallen. Total süß und sympathisch.

    Ich habe meinen Blog erst heute eröffnet. Schaut doch mal rein:
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    xoxo Nina

    AntwortenLöschen
  9. aww! thank you girl!! your blog is wonderful too! you are so pretty and your photos are amazing!!!:) if you want we can follow each other! just follow me on gfc and bloglovin and ill follow you back! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und einen schönen guten Abend ;) das ist aber ein sehr schöner Post! Vor allem sind es sehr schöne Bilder!
    Du hast einen wundervollen Blog!

    Liebe Grüße an dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground