Gold für mich

Dienstag, 18. November 2014


Genieße jeden Moment, überall ist es wunderschön und jeder liebt jeden. Fast hätte ich gesagt "Leider nicht". Eigentlich gibt es jedoch einige Gründe, wieso es ganz gut so ist, wie es ist. Ich würde mich selbst als optimistischen Mensch bezeichnen. Ich mag es harmonisch, ebenso wie ich das Abenteuer suche und in einer Welt in der sich alle lieben würden mir einfach die Herausforderungen fehlen. Es kann eben nicht jeden Tag die Sonne scheinen und es ist nicht immer alles von einer gut riechenden Glitzerwolke umgeben. Die Kunst ist es, auch an Regentagen oder an Tagen, an denen man sich beim Post holen im Schlafanzug ausgesperrt während ein Schneesturm ausbricht, nie die Ruhe zu verlieren. Es gibt schwierige Situationen und sie gehen vorbei. Meine letzte Woche war von Zwischenfällen geprägt, die an die "Schneesturm Situation" erinnern und trotzdem zähle ich sie zu den besten Wochen, die ich seit langem hatte.
Mein Wochenende war sehr ereignisreich. Ich habe an einer Führung durch die Yale University teilgenommen und anschließend das Football Game (Yale vs. Princeton) besucht. Yale ist wie eine kleine Stadt für sich und erinnert an Hogwarts, was die Aufteilung der Gebäude, sowie deren Fassade betrifft. Es ist mit Abstand das schönste College, das ich je gesehen habe und ich bezweifle, dass es  irgendwo noch einen schöneres Patz zum studieren gibt.
Gute Musik, gute Stimmung, gute Plätze und am Besten noch für einen guten Preis - das klingt für mich nach einem perfektem Samstagabend. Wiz Khalifa und Steve Aoki standen auf der Bühne und ich davor - nur wenige Meter entfernt. Es war unbeschreiblich und jegliche Vorfreude hat sich bestätigt.

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht einfach richtig gut aus! :) Hoffe du hast jeden einzelnen Moment genossen und noch ganz viel Spaß wünsch ich dir :) Tolle Post!
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photo! Have a great day <3

    Anyway, i am inviting you to join my giveaway here
    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt anhand deines Textes total, wie sehr du die Zeit genießt - finde ich toll! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. love the mixing of the colors, very inspirational.
    and that drink is sooo good..
    love your blog!

    - http://angelaah91.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hört sich total toll an & tolle Bilder. Der Text ist auch so schön♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Stimmungsbilder in schönen Pastelltönen. Lässt Frühlingsstimmung aufkommen. :)

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos und toller Text :)
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß, genieße die Zeit <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bilder und richtig schöne Bilder! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground