Tell me what you know about dreaming

Dienstag, 11. November 2014

Es ist einfach, sich das Leben einfach zu machen. Ich erinnere mich an eine Zeit zurück, in der habe ich mich gerne in meiner Höhle verkrochen. Sicherheit oder Freiheit? Ich hätte Sicherheit gewählt. Es war warm und schön; sicher und unglaublich gemütlich in der Höhle. Irgendwann bin ich einfach herausgeklettert und habe angefangen zu leben.
Freiheit ist das mit Abstand beste Gefühl auf dieser Welt. Reisen bis man alles gesehen hat. Ich möchte alles erleben, alles ausprobieren und alles kennenlernen. Jetzt oder nie. Ich lebe im Moment, gehe Risiken ein und lerne jeden Tag so viel Neues dazu. Ich erinnere mich an die Zeit in der Höhle zurück. Ich habe mich sicher gefühlt. Wohl behütet vor allem Bösen auf der Welt. Nicht viel davon ist geblieben. Mein Leben ist eine Achterbahn und ich liebe es. Ich habe angefangen meinen Traum zu leben, anstatt nur von dem Leben zu träumen.

Kommentare:

  1. Ich möchte auch gern noch so viel von der Welt sehen. Bisher bin ich aus Europa nicht raus gekommen, aber irgendwann will ich auch die anderen Kontinente sehen!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich mag deine Schuhe :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ! Ich möchte auch gerne noch so viel Reisen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyy :)) Hatte ich eigentlich schon Danke gesagt von wegen deines Kommentars zu meinem Lässigkeits-Posts? Ich finde es echt toll, wie viele etwas dazu geschrieben haben. Und dass ich dir aus der Seele spreche ehrt mich ;)) Anyway, dein Post ist total ansteckend. Ich will auch (erneut) raus und die Welt erkunden, darum bin ich gerade am Recherchieren für entweder ein asiatisches Land oder Frankreich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein wirklich toller Text :)

    AntwortenLöschen
  6. Was wäre das Leben ohne Risiko, Spontanität und ja, Freiheit? - Stinklangweilig! Du hast wirklich Recht mit deinem Text. Hat mich sehr positiv inspiriert und hat mir gut gefallen. Danke für deine lieben Worte zu meinem neuesten Beitrag! Habe mich sehr gefreut! Wäre schön, wenn du mal wieder vorbei schaust! :)

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir genauso wie dir! Ich möchte unbedingt so viel wie möglich von der Welt sehen und neue Plätze erkunden <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Beitrag und wahre, ehrliche Worte!
    Gefällt mir gut :>

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  9. amazing pics <3333

    can we follow each other? let meknow, please, Ialways follow back :)

    have a beautiful day hun!
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag und sehr schöne Fotos!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich leb noch in meiner warmen, schönen Welt :D aber ich liebe es zu reisen! Zurzeit fehlt mir einfach das nötige Kleingeld aber mein Wunsch ist es mit Sicherheit auch ganz viel zu erleben und zu entdecken.

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super geschrieben und ich stimme dir voll zu. Man muss aus seiner Höhle herauskommen sonst lebt man einfach nicht richtig!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geschriebener Text und tolle Bilder!
    Liebe Grüße <3
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss feststellen du bist mir sehr sympathisch! :)
    Oh ja das Höhlensyndrom. Wie viele Momente hab ich schon verschenkt in welchen ich so tolle Dinge hätte erleben können, wäre ich nur mal aus meiner Höhle herausgekrochen. Leben heißt nicht Sicherheit. Leben heißt Risiko. Gewinnen und verlieren. Hinfallen und wieder aufstehen. Leben heißt Freiheit. Vorrausgesetzt wir sind bereit aus unserer Höhle zu kommen und die Welt mit großem Hallo zu begegnen.

    Liebe Grüße Hanna, von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. der text ist so schön geschrieben. wenn man den text so liest hat man das
    gefühl dass du einen mit deiner stärke und selbstbewusstsein richtig ansteckt :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Text und das erste Foto ist echt TOP!

    AntwortenLöschen
  17. Coole Fotos und ein toller Post!
    LG, Marina
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  18. man lebt nur einmal und sollte es in vollen zügen genießen und leben, so viel man kann! freiheit ist ein teil davon. toll, dass du dich dafür entschieden hast.

    und danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog. ich bin mir sicher, dass uns viel verbindet und würde mich freuen, wenn wir in kontakt bleiben.

    ich werde dein projekt mit freude verfolgen und folge dir deshalb auf GFC und bloglovin.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deine Texte so. Vor allem der letzte Satz gefällt mir gut!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  20. oh ich liebe deine Loui!
    und deinen Blog :-) Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? <3

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich supercoole Schuhe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground