Day X

Sonntag, 2. November 2014

Halloween in den USA ist ein Erlebnis für sich. Lange vorher wird dem Tag entgegen gefiebert und die Kreativität der Leute kennt keine Grenzen, wenn es darum geht ihr Grundstück in Szene zu setzen. Schon eine Woche vor dem besonderen Tag sieht man kostümierte Kinder auf der Suche nach Süßigkeiten. Für mich war Halloween nie eine wirklich große Sache und es ist das erste Jahr, in dem ich selbst einige Vorbereitungen getroffen habe.

New York City. Man kriegt einfach nicht genug von dieser Stadt. Die Skyline, die Lichter und die Leute. Alles zusammen zaubert eine unglaubliche Wirkung und das vor allem an Halloween. Vier wunderschöne Stunden verbrachte ich an Board der "American Princess". Vom Hudson River aus hat man wirklich beeindruckende Blickwinkel auf New York's Lichterwelt. Eine solche Bootstour (sei es bei Tag oder bei Nacht / an Halloween oder jedem anderen Tag) ist meiner Meinung nach jedes Geld wert.

35 Kommentare:

  1. Wow, das klingt alles so toll!! Und das Kostüm ist hinreißend! Ich freu mich, dass du vorbei gekommen bist und hoffe dich wieder begrüßen zu dürfen!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt toll :) Und dein Kostüm ist der Wahnsinn - mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Einmal Halloween in den USA zu feierne steht echt auf meiner to do Liste, das muss so nice sein!:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Halloween in den USA...wie toll, ich will auch!!! :)
    Freut mich sehr für dich, dass du das erleben durftest!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Fall sehr sehr cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Kostüm. Steht dir super. Halloween in den Usa würde ich ja auch gerne mal feiern, dort ist das bestimmt richtig schön lustig und gruselig. Ich mag das Fest ja total gerne ;).

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen richtig schön aus! Vorallem das Kostüm gefällt mir ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr cool, dass Du das erleben konntest!

    AntwortenLöschen
  9. sehr süße Verkleidung :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so neidisch! Nach NY will ich auch unbedingt mal *-*

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeee, das freut mich total! :) Halloween in New York muss ziemlich toll sein! Überhaupt muss NY ziemlich toll sein. War dort noch nie, aber steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Liste! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos :)
    Ich möchte auch irgendwann mal nach New York ♥

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind gut geworden.
    Ich hoffe ich komme auch bald mal wieder in die USA :)

    AntwortenLöschen
  14. Amazing custome and pics: LOVE it!!! And you have a great blog. Let me know if you want we follow each other by GFC, bloglovin', google+, etc. I hope so: I'll follow you back!!! Have a nice day!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

    Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  15. ich war auch letztes jahr an halloween in new york, war echt genial! und dein blog gefällt mir auch richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, klasse! Beneide dich um dieses tolle Erlebnis :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography

    AntwortenLöschen
  17. halloween in new york ist bestimmt noch einen ticken aufregender als sonst schon! tolle impressionen, danke fürs teilen <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground