Don't kill my vibes

Donnerstag, 2. Oktober 2014


Block: Urban Outfitters
Mit diesem Motto habe ich meinen Schlüssel zum Glück gefunden. Zwei Wochen wohne ich nun schon in Connecticut und gerade in der Eingewöhnungsphase gibt es Situationen, in denen man auf die Probe gestellt wird. Bis jetzt konnte mich noch nichts aus der Ruhe bringen und ich habe versucht aus jedem Moment das Beste rauszuholen. Natürlich dauert es noch bis ich mich vollkommen eingelebt habe, doch auch jetzt schon fühle ich mich sehr wohl in meiner neuen Umgebung. Negative Gedanken und Personen mit (unbegründet) negativen Gedanken lasse ich gar nicht erst an mich heran. 
Erinnerungen an die Heimat. Heute kam mein neuer "Smartphone Printer". Einfach Foto auf dem Handy auswählen und an den Drucker senden. In Sekundenschnelle ist es gedruckt und nach wenigen Minuten auch fertig entwickelt. Die Fotos erinnern an Polaroidbilder und machen sich perfekt in meinem neuen Zimmer, dem bislang noch eine persönliche Note gefehlt hat.
Drucker: Fujifilm Instax Share SP 1 Drucker, ca. 200$






Kommentare:

  1. So pretty in these selfies dear!
    Have a nice weekend,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. schöne polaroid-fotos :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!
    Und wunderschöner Blog♡
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Polaroids liebe ich auch, schade nur, dass sie bislang immer so schnell verblasst sind und die Entwicklung relativ preisintensiv ist. Für mich trotzdem eine tolle Dekoidee.
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! :)
    Danke für den tollen Tipp! :)
    So einen Drucker brauche ich auch. Potenzielles Weihnachtsgeschenk :)
    Wie teuer ist das Papier zum Nachfüllen?
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Das Papier ist leider recht teurer. Ich habe ein ganz gutes Angebot bei Amazon entdeckt - 50 Folien für knapp 40$. Immer noch viel Geld, aber das Günstigste, das ich finden konnte.

      Lieber Gruß

      Löschen
  7. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo meine Liebe,
    ich finde deine Einstellung echt bewundernswert:)
    Mach weiter so!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und eine wirklich super Einstellung!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ich wünsche dir ganz ganz viele tolle neue Erfahrungen in deiner neuen Umgebung! Das ist alles bestimmt total aufregend :)

    AntwortenLöschen
  11. Great Post! Follow each other on GFC, Google+ and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen Dank hab mich total gefreut ♥

    Und oooh du meine Güte - so ein Smartphone-Drucker wäre genau mein Ding! :D Einfach total cool, sowas brauche ich auch *__*

    Mach weiter so mit deinem Blog ♥

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  13. Awesome pictures! Cool post! =)
    Thanks for visiting my blog!

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  14. Du siehts sooo sympatisch und schick aus;) Kompliment. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit und viele schöne Momente & Erfahrungen! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  16. Cute pictures! I love Polaroids :)
    Kisses

    www.flashforwards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Kamera ist wirklich toll ^^ :) Bist wirklich ne Hübsche :)!

    AntwortenLöschen
  18. Also bei mir zerschießt es hier zwar grad deinen Blog und das obere und untere bild sind viel zu breit, aber das ändert nix an der Tatsache, dass ichs mal sau geil find, dass du so nen Schritt wagst und die Bilder echt klasse sind! Ich stell mir das echt schwer vor, wenn man da so vor was komplett neuem steht, ohne ne richtige Bezugsperson in der Nähe und so. Aber ich glaub man bereut sowas nie und nimmt da unglaublich viel mit von! Ich wünsch dir ne wundervolle Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Smartphone Printer ist ja absolut cool! Die Fotos sind echt schön geworden. Ich werde mir das wegen dir nun zu Weihnachten wünschen :D

    :* kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. das ist die richtige einstellung :) und dieser printer ist echt toll
    ich find bilder die so polaroidartig sind wirken i.wie mehr persönlich XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja mir gefällt diese Art auch besser :)

      Löschen
  21. Mit dieser Einstellung gewöhnst du dich sicher ganz bald ein! Der Drucker ist ja super, sowas kann ich auch noch gebrauchen :D Du hast einen sehr schönen Blog, tolles Design, danke dass du bei mir vorbeigeschaut hast!
    Liebst, Phia

    AntwortenLöschen
  22. Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen um dir zu sagen wie toll dein Blog ist!<3

    AntwortenLöschen
  23. Du hast wirklich einen ganz zauberhaften Blog!<3 Das Design und deine Bilder- einfach alles spricht mich sehr an! Dieser Post gefällt mir auch sehr, vor allem deine Einstellung. Der Drucker ist ja mal wahnsinnig cool!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal danke für deine Antwort. Das sind aber sehr viele Stunden. Puh, da muss ich mir nochmal was anderes Überlegen. Durch die Arbeit bin ich sehr eingeschränkt noch andere Dinge zu tuen :( Naja, ich werde irgendwie nochmal nach Amerika kommen. Dein Blog ist wirklich sehr schön Liebes ♥ Du hast jetzt auch eine Leserin mehr. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du nochmal bei mir vorbei schaust und vielleicht auch Leserin wirst :) ♥

    Liebst deine Lizz

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das so interessant, dass du in Amerika als Aupair Mädchen unterwegs bin:) mich reizt USA schon so lange und will unbedingt mal dahin ♥ umso interessanter ist es deine Erfahrungen zu lesen :)
    Ich wusste gar nicht, dass es so einen Drucker gibt :o richtig toll.

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja diesen Wunsch solltest du nicht fallen lassen :) Viel Glück

      Löschen
  26. Ein toller Post mit schönen Bildern!
    So einen Drucker bräuchte ich auch mal :D
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja tolle Bilder von dir. Du bist ein hübsches Mädchen und hast so schöne Haare. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  28. Great post :) I love your blog and I have followed you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne Fotos!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und dass du dich schnell einlebst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wie süß der Drucker einfach mal ist *______*
    Du bereitest mir FERNWEH♥& hast echt Talent zum Schreiben.
    XOXO Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hello dear, thank you for a lovely comment on my blog!
    You have a great blog and If you want we can follow each other?
    I follow you on Google + and GFC, wait for you to come again :) <3

    www.misstyrafashion.com

    AntwortenLöschen
  32. Dein Text ist wirklich sehr motivierend! Und die Bild dazu einfach wunderschön!! Du hast so eine tolle Ausstrahlung… *___* Was genau machst du denn in Amerika?

    Kisses ♥ Angi

    P.S.: Heute habe ich meinen ersten Blogeintrag zu meiner Indienreise online gestellt :) Los gehts mit Abu Dhabi - schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground