New York City

Montag, 11. August 2014

Urlaub in den Staaten
Heute war mein zweiter Tag in NYC, der wohl aufregendsten Stadt der Welt. Man sieht die unterschiedlichsten Menschen, riecht die verschiedensten Gerüche, hört alle erdenklichen Geräusche und auch geschmacklich entdeckt man eine neue Welt. Jeder Sinn wird beansprucht und jeder Moment ist gefüllt mit Tausend Eindrücken und Bildern. Heute habe ich Teile Manhattans und Brooklyns erkundet. Zwei grundverschiedene Orte, die sich dennoch in manchen Punkten sehr ähneln. Für mich macht dies den Charme der Stadt aus. Fast nirgendwo ist der Graben zwischen arm und reich so sichtbar, wie in New York City. Obwohl man die Kontraste hier an jeder Ecke sieht, fügt sich alles zu einem wunderschönen Gesamtbild zusammen. Brooklyn gehört mit seiner multikulturellen Bevölkerung zu den finanziell schwächeren Gebieten und wird, wie die anderen vier Bezirke auch, als gleichbedeutender Teil der Stadt angesehen. In drei Tagen geht es für mich (mit Zwischenstop in Westport und Hartford / Connecticut) weiter nach Boston. Ich liebe es hier zu sein und werde die restliche Zeit auf jeden Fall bestens nutzen.
MANHATTAN / by day
BROOKLYN / by night

Kommentare:

  1. Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist bezaubernd - es sieht als, als gehörest du dort hin ;)

    Hast du Lust mitzumachen?
    Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    Liebst,
    Vreeni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) freut mich, dass du das sagst. Ich schau mal vorbei.

      Löschen
  3. Die 3 Bilder sind klasse !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! New York ist auch meine liebste Stadt. Brooklyn gefällt mir fast noch besser als Manhattan, ich liebe das Viertel Williamsburg dort. Tolles Outfit übrigens, das Top ist sehr süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! :) in Williamsburg waren wir diesmal leider nicht. Hab aber schon oft gehört, dass es super schön dort sein soll, also nächstes mal wird das auf jeden Fall selbst geprüft :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hey liebe Charlotte ! Vielen Dank für deine netten Worte ! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, besonders deine tollen Bilder !
    Liebe Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig tolle Bilder! Ich war nun schon 2mal in New York und kann von dieser Stadt nicht genug bekommen! :) Ich liebe den Lifestyle dort! Hab auch mehr als ausführlich Travel Diary damals auf dem Blog veröffentlicht :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das kann ich verstehen! :) Man kann wirklich nicht genug bekommen, weil es einfach so viel zu entdecken gibt.

      Alles Liebe♥

      Löschen
  7. wunderschöne fotos!
    wie gern würde ich auch mal so urlaub machen,
    genieß es! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das hab ich :) Ich wünsche dir, dass du auch bald dazu kommst <3

      Löschen
  8. ich würde so gerne mal nach new york! :)
    Liebe Grüße, Laura ❋
    meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar.
    Ich möchte unbedingt mal nach New York!
    Die Fotos sehen so toll aus. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Outfit :) Ich studiere gerade in San Diego und dieser Blogpost hat mich gerade noch mehr in meinem Vorhaben bestärkt nach meinem Semester nach New York zu reisen :)
    Liebe Grüße
    Hannah
    http://lavieenroseger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground