Nature One

Dienstag, 5. August 2014

The Golden Twenty
Geburtstage sind immer ein guter Anlass zum Feiern. Es wird gelacht, getanzt und man hört gute Musik. Wie hat man es sich nun vorzustellen, wenn eines der größten Elektro Festivals Europas einen runden Geburtstag feiert? Grenzenlos gute Laune, grenzenlose Lust zu Tanzen und ein grenzenloses Wir-Gefühl. Vom  1. - 3. August feierte die Nature One ihren 20 Geburtstag und rund 70.000 Menschen hatten das Glück dabei zu sein. Das Wort "grenzenlos" passt meiner Meinung nach perfekt zu der dort herrschenden Atmosphäre. Werte, wie Freiheit und Glück, bekommen eine völlig neue Bedeutung, wenn man zwischen Tausenden von Menschen steht, die den Moment und die Musik genauso sehr lieben, wie man selbst. Es lässt einen alles um sich herum vergessen und man möchte nur noch tanzen. Das Gefühl war unbeschreiblich und ich bin fest entschlossen schon bald das nächste Festival zu besuchen.



Kommentare:

  1. wunderschönes oberteil (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsches Festival-Outfit! Das Lace Oberteil ist der Hammer, sieht toll aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  3. Toller Festival-Look!

    Alles Liebe,
    Rebecca www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground