NYC #2

Freitag, 15. August 2014

Mein Aufenthalt in NYC war sehr abwechslungsreich. Es gibt hier unendlich viel zu entdecken und ich habe viele Vorzüge New Yorks genießen können. Die beste Aussicht auf die Stadt hat man meiner Meinung nach vom Rockefeller Center "Top of the Rock". Es ist  einfach atemberaubend dort zu stehen und die Weite auf sich wirken zu lassen. Die Tage hier sind sehr anstrengend und aufregend, daher fasse ich ich heute mal eher kurz. Ich hoffe auch ihr genießt euren Sommer, wo auch immer ihr gerade seid!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön... Jetzt krieg ich doch wieder Fernweh. Und es stimmt, vom Rockefeller Center hatte man eine wunderbare Aussicht. Vor allem war das ESB auch mal auf dem Foto drauf. :D Ich wünsch euch noch viel Spaß!
    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Im Rockefeller hat man viel kürzere Wartezeiten und es kostet weniger, als im Empire State Building. Mir ist die Sicht auf das ESB auch lieber, als die Sicht herunter.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ! Dankeschön :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. ich liebe New York! *-* Viele liebe Grüße, Anna
      von www.anna-silver.blogspot.de :)

      Löschen
  3. your blog is awesome!! especially the post about NYC. love this city

    maybe you like to have a look on my blog? would be great xx

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground