Weihnachtszeit in NYC

Dienstag, 23. Dezember 2014

Es ist wie man es aus den Filmen kennt. Ich habe bis jetzt noch keinen Ort gesehen, der weihnachtlicher ist, als New York City . Es ist laut. Es ist voll. Es ist hell und wunderschön.
Meine letzten Wochenenden habe ich in der City verbracht. Die Straßen wirken immer vertrauter und ich bin vollgetankt mit Weihnachtsstimmung. Es braucht nicht viele Worte. Ich wünsche euch ein paar wunderschöne freie Tage. MERRY CHRISTMAS.

11 Kommentare:

  1. ich möchte auch unbedingt weihnachten mal nach new york <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht :) Und ich liebe die Idee mit de Schnee auf deinem Blog, das ist richtig süß! :)
    Merry Christmas <3
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich finde deinen Blog wirklich super schön. Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich ein Gewinnspiel am laufen. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Blog: www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! Would you like to follow each other?? Let me know!

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/2014/12/ootd-golden-hour.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, wie wunderschön es da aussieht! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich richtig schöne Bilder
    Weihnachten in New York muss unglaublich sein <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi, maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie wunderschön alles geschmückt ist, sieht atemberaubend aus!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  9. Such lovely pictures. Hope your new year is going fabulous!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground