Das Glück der Erde

Montag, 22. September 2014

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der ... Delfine!
Wenn du einmal die Chance dazu bekommst - streck deine Hand aus und greif danach! Immer heißt es: "Glück kann man nicht anfassen." In diesem Fall muss ich widersprechen. Delfine haben etwas Magisches an sich. Hat man jemals einen traurigen Menschen mit einem Delfin schwimmen gesehen? Für mich bedeuten sie Glück in seiner reinsten Form. Sie stehen für Lebensfreude, Intelligenz und Freundschaft. Manchmal versucht man Augenblicke zu beschreiben und erwischt sich selbst dabei,  wie man immer wieder sagt "Das musst du selbst erleben." Dieses Erlebnis kann man nicht in Worte fassen. 90% der Menschheit mag sich in diesem einen Punkt einig sein, dass Erlebnisse mehr bedeuten, als die teuersten Gegenstände. Also auch, wenn es nicht die günstigste Beschäftigung sein mag - Welchen Preis ist man bereit für sein Glück zu bezahlen?
Where? Grassy Key, Florida

Kommentare:

  1. Hey dear! You have a lovely blog, this pics are awesome!!!
    I follow you now:)
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. I would looooove to swim with dolphins one day...

    xx Anna
    it takes 2 to fashion

    AntwortenLöschen
  3. I love dolphins! Amanzing pics :)

    xx
    www.rainofdew.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das toll!! Du hast wirklich einen Traum verwirklicht, den wohl die meisten von uns haben!! Und hast absolut recht damit, dass Momente viel wichtiger sind, als materielle Dinge. Welcher alte Mensch wird schon sagen, wenn man ihn fragt, was das wichtigste in seinem Leben gewesen ist: Mein Auto, mein Haus mein Boot?
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :))
    Die Bilder sind übrigens total süß♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Bilder! :)

    Happy Sonntag - Lali

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gerade schon ein bisschen neidisch, muss ich zugeben :D
    als ich in chicago war, habe ich die delfine und belugawale bis
    zum umfallen beobachtet und ich hab es so genossen... es ist auch ein
    großer traum von mir einmal mit diesen schönen tieren zu schwimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein sie zu beobachten macht glücklich finde ich :)

      Löschen
  8. omg wie toll ist das denn? da bin ich mal neidisch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin absolut verliebt in deinen Blog und dich! Jetzt muss ich dir auf jeden Fall folgen <3 Deine Fotos sind alle sehr schön und deine Posts total interessant. Ich hab Delfine so gerne und wünschte, ich bekäme mal die Möglichkeit dazu!

    Ganze liebe Grüße,
    Jenny von kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :) Freue mich wirklich sehr darüber!

      Löschen
  10. aww wie cool ich möchte das auch unbedingt mal machen, mit delfinen schwimmen :) *_* das ist bestimmt ein erlebnis das man nie vergessen wird :)

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground