Summer Favorite

Montag, 21. Juli 2014

Show your Summer Outfit. So lautet das Motto derzeit in ganz Deutschland und bei Verena-Annabella. Sie ruft in einem Post dazu auf Sommerstimmung zu verbreiten und zwar in Form von dem liebsten Sommeroutfit. Was lässt schon besseres Sommerfeeling aufkommen? Ich dachte mir: nichts. Bis zum 22.07.2014 (also heute) kann jeder der Lust und Laune hat sein Outfit präsentieren. Hier ist meins :-)
Hose: LEVI STRAUSS & co. (DIY - Hosenbeine abgeschnitten), Bluse: Rock Angel, Hut und Gürtel: H&M, Schuhe und Kette: Primark, Uhr: GUESS, Tasche: Louis Vuitton
Im Sommer wird alles bunter. Die Luft wird wärmer und mit ihr die Herzen der Menschen. So kommt es mir zumindest vor. Abenteuer. Urlaub. Strand. Jeder verspürt den Drang raus zu gehen, sich in der Natur aufzuhalten. Das (Er-)Leben im Sommer macht einfach viel mehr Spaß. So ist es auch mit der Mode. Die meisten meiner Kleidungsstücke gehören in den Sommer. Blumenmuster. Davon habe ich besonders viel. Die geblümte Bluse ist ein Souvenir aus meinem Rügen-Urlaub. Ein klassischer Spontankauf, der sich später zu mehr entpuppte. Die Bluse ist nicht nur transparent, sondern auch bauchfrei, weshalb ich sie gerne mit High Waist Shorts kombiniere. Passend zum goldenen Licht dürfen auch die funkelnden Accessoires nicht fehlen. Ich liebe das Outfit wirklich sehr und hoffe ihr auch. Genießt jeden Sonnenstrahl, den ihr in den nächsten Wochen kriegen könnt. Genießt jeden Moment.



Hier findet ihr den Link zu dem Post. Dort sind auch einige andere schöne Sommersachen zu entdecken.






Kommentare:

  1. Die Bluse finde ich so unglaublich schön, einfach perfekt für den Sommer:)
    Und aaah deine Lv Tasche ist ein Traum!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!♥ Das freut mich wirklich sehr.
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ohhhh die Bluse ist ja wirklich perfekt für den Sommer :) Und dass ich deine Tasche am Liebsten entführen würde, muss ich glaube ich gar nicht sagen :D

    Toller Beitrag zu Verena's Challenge! Habe neulich auch noch mitgemacht :D
    Habe dein Blog übrigens gerade erst entdeckt und finde ihn echt toll! Mach weiter so!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja bestens gerüstet für die kommenden Wochen :-) Dein Sommeroutfit gefällt mir super gut und ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall nach einem ähnlichen Jumpsuit Ausschau halten. Danke für die lieben Worte - ich kann das selbe nur zurück geben. Wünsche dir einen wunderschönen Sommer♥

      Löschen
  3. Ein tolles Outfit! Ich liebe das wundervolle Top!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, bei dem Wetter kann er ja nur toll sein :-) Deiner ist es hoffentlich auch!
      Gruß und Kuss

      Löschen
  4. Wunderschönes Outfit:)

    Hab ab heute eine Giveaway laufen, schau doch mal vorbei:)
    Liebe grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Outfit ist wundervoll und wahnsinnig sommerlich :) Das Oberteil ist ja ein richtiger Hingucker :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit , besonders die jeans gefällt mir !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) das freut mich!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. was für ein umwerfender look
    das floral top steht dir so gut
    einfach schön <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja ein Traum, hab die gleice und liebe meine :)
    Und die Bluse finde ich auch ganz ganz toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da kann ich nur zustimmen - eine meiner besten Investitionen. <3 Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow ich liebe das Outfit! Dein Blog ist super schön *_*
    Musste gleich mal folgen :))
    Liebst Grüße Antonia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das kann ich an der Stelle nur zurück geben :-)

      Liebste Grüße, Charlotte

      Löschen
  10. Ich liebe die Blümchen auf deinem Top :)
    Sehr schönes sommerliches Outfit :) Sowas würde ich auch tragen.

    Liebe Grüße
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Wünsch dir einen schönen Sommer :-)

      Löschen
  11. Oh die Schuhe sind so schön! Leider gíbt es in Hamburg keinen Primark :( Deine lara liebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie waren zudem auch alles andere als teuer :-) hehe
      Dankeschööön

      Löschen
  12. Die hose find ich toll!!! :))
    Liebe Grüße, Anna / http://aennadance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground