Bungee Jumping

Samstag, 28. Juni 2014

FREE FALLING.

1 Mädchen
50 Meter
90 Sekunden
110 km/h



Abfahrt- In nicht mal einer Minute ist die Gondel oben angekommen. Jetzt erst wirkt es realistisch. Gedanken aus! Spannung!
Absprung- "Wie ein Brett" muss man sich nach vorne fallen lassen. Es folgen drei Sekunden freier Fall.
Wasser-  Sobald man bemerkt, dass es nass wird ist man auch schon wieder draußen und schießt nach oben.
Luft- Tausend Eindrücke. Die Aussicht auf die Landschaft ist unvergleichlich.

Was man fühlt? Das Gefühl bleibt unbeschreiblich. Millionen Glückshormone werden in dem Moment freigesetzt. Ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben und freue mich für jeden, der auch die Chance dazu bekommt. Man fühlt sich federleicht und glücklich. Es ist das Gefühl von Freiheit.
Mein Fazit: Es lohnt sich!

Hier findet ihr mein Video


Für alle, die nun auch Interesse haben sollten: Mein Sprung hat bei Jochen Schweizer um die 120€  (inklusive Go-Pro-Video) gekostet und ich bin in der Nähe von Frankfurt (Großgrotzenburg) gesprungen. Man kann mittlerweile aber in fast jeder deutschen Großstadt springen.


Kommentare:

  1. Wow, das hätte ich mich nicht getraut! :D
    Fallschirmspringen mit Landschaft genießen könnte ich glaube ich noch aber das wäre ein wenig zu viel für mich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fallschirmspringen steht bei mir auch als nächstes auf der Liste :-) Richtig Bock!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, Respekt das du dich das getraut hast :) war bestimmt toll ♡ ist aber nichts für mich haha

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground