About

Mein Name ist Charlotte Clara und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit wohne ich als Au Pair in Westport / Connecticut, welches nur wenige Meilen von New York City trennt. Eine ziemliche Umstellung also für jemand, der sein Leben lang auf dem Land gelebt hat. Der Strand ist hier direkt vor der Haustür und bringt ein bisschen Urlaubsfeeling in den Alltag. 

Ich liebe Fotografieren, Mode, Reisen, Musik und alle anderen wunderschönen Seiten des Lebens. Auf meinem Blog möchte ich meine Leidenschaft, sowie die Eindrücke meines Au Pair Jahres, mit euch teilen. Bei Fragen / Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
 
Meine Lieblingsblogs:
kleinstadtcarrie odernichtoderdoch | ohh couture


6 Kommentare:

  1. Dein Blog hat meine Erwartungen komplett übertroffen!! Ich bin richtig begeistert und ein echter Fan! Habe mir nur wegen dir ein google Account angelegt :D du wirst mit deinem Lifestyle und deinen GOOD VIBES viele Menschen mitreißen und vllt auch dazu ermutigen über sich hinaus zu wachsen. Ob das ein Bungee Sprung oder ein ausgefallenes Outfit sein wird, sicher ist dass deine Lebenslust abfärbt :)

    Chapeau, Madame!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist der beste erste Follower, den man sich wünschen kann :-*

      Löschen
  2. Charly ich muss mich wirklich für meine anfängliche Skepsis über deinen Blog entschuldigen. Es ist wirklich toll gelungen und macht wirklich Freude beim durchlesen. Das Layout und dein Schreibstil haben mich wirklich beeindruckt und ich freue mich auf die nächste spannenden Kapitel aus deinem Abenteuer :). Mama ist stolz auf dich :-*. Aber bitte komm so schnell es geht du kleiner Sonnenschein.

    Selin

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke Knepp, hast mich mal wieder zum grinsen gebracht :) Vermisse dich!

      Löschen
  4. Hey :)
    Vielen lieben Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Du hast einen wundervollen Blog, ich war gleich begeistert, denn ich war auch ein Jahr als AuPair in Amerika. Ich freue mich immer über Gleichgesinnte :)
    Ich werde jetzt regelmäßig hier vorbei schauen, du hast auf jedenfall eine Leserin mehr :)

    Bei mir läuft ab heute ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja nochmal Lust vorbei zu schauen und teilzunehmen. Es gibt eine wunderschöne Kette zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/2014/11/yeeeah-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi playground